Leadership Programm

Herausforderung und Konzept

Die dynamisch fortschreitende Digitalisierung macht den Arbeitsplatz zum Lernort, insbesondere für ein verändertes Führungsverhalten und neue Führungsrollen. Wer Visionen in konkrete Konzepte und daraus resultierend wirtschaftlichen Erfolg überführen will, der begegnet dem Wertewandel der Generationen Y und Z mit einer New Work- Unternehmenskultur mit weniger Imponiergehabe und Hierarchiedenken. Doch das will gelernt sein! Unser Leadership-Ansatz begleitet diese disruptiven Veränderungen mit einer nachhaltigen und praxisorientierten Weiterbildung, die bewährte Managementansätze und erfolgreiche Führungspraktiken mit neuesten Entwicklungen der Neurowissenschaft kombiniert.

 
Sehen Sie selbst:

Modul I – V

Weiterbildung für Menschen in Führungspositionen mit Gütesiegel

klare Regeln durch eine Weiterbildungsordnung | Nachhaltigkeit | Umsetzung in und für die Praxis

  Kernthemen Führung, Kommunikation und Management